CDU Luthe

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass weder eine Schule noch ein Radweg so aussehen.

Für mich ist klar, dass die Luther Grundschule ohne wenn und aber schnellstmöglich saniert werden muss. Die Sanierung kann ein Beiwerk zur Umwandlung in eine Ganztagsschule sein, aber nicht die Ganztagsschule eine Bedingung zur Sanierung. Eine weitere Geiselhaft in Containern und maroden Gebäuden dürfen wir unseren Kindern nicht zumuten. Soviel sollten Politik und Gesellschaft leisten. 

Die Wunstorfer Politik muss geschlossen, ihren Einfluss auf die Regionspolitk geltend machen, um auch den Radweg in das Gewerbegebiet so auszubauen, wie es für die Bedeutuung des Gewerbegebietes angemessen ist. Radverkehr im Alltag muss sicher, sinnvoll und komfortabel sein und nicht ein Ansammlung von Schlagworten. Bei Ausbau und Sanierung der Strecken muss der Alltagsverkehr Vorrang vor Freizeitstrecken haben. Idealerweise übrigens fängt man bei so etwas mit der kürzesten Strecke an. Denn mit kurzen und innerörtlichen Strecken macht man dem PKW-Verkehr am schnellsten und meisten Konkurrenz.

 Andreas Lange

Andreas Lange

Kandidat für den Ortsrat Luthe und den Stadtrat


×

Andreas Lange

 Andreas Lange

Kandidat für den Ortsrat Luthe und den Stadtrat



Kontakt



Hauptstraße 10D

31515 Wunstorf

Telefon: 015254036333

Zur Person



im Ortsrat Luthe seit 2001

×

Ihre Nachricht an Andreas Lange






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Andreas Lange gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.